BINGO! kommt herum: Michael Thürnau in Ahrensburg und Lübeck

30.08.2022

An diesem Dienstag konnten begeisterte Zuschauer der Sendung aber auch interessierte Passanten in Ahrensburg und Lübeck vermutlich einen der letzten Sommertage gemeinsam mit dem BINGO!-Bär Michael Thürnau verbringen. Ein Highlight der Veranstaltung: der Kultmoderator spielte mit allen Anwesenden ein eigens kreiertes Bingo. Ein-, zwei- und dreifach Bingos konnten sich über tolle Preise erfreuen. Treue BINGO!-Fans konnten sich im Anschluss zudem ein Autogramm von Michael Thürnau abholen oder ein Foto mit ihm machen. Der Tag endete mit vielen grinsenden Gesichtern und einem zufriedenem BINGO!-Bären. Weiter geht es am Wochenende mit Terminen in Cuxhaven und Goslar.

Anlässlich des 25. Jubiläums von BINGO! – Die Umweltlotterie tourt Michael Thürnau noch bis Ende September durch ganz Niedersachsen, Bremen und Schleswig-Holstein. Weitere Tourdaten finden Sie hier. Ebenso findet ein kostenloses Jubiläumsgewinnspiel statt. Abschluss des Jubiläumsjahres ist die Jubiläumssendung in Spielfilmlänge am 2. Oktober 2022 inklusive einer Sonderauslosung. Weitere Informationen sind hier erhältlich.