BINGO!-Jubiläumstour: Bremen im BINGO!-Fieber mit Michael Thürnau

30.08.2022

Der Andrang in den Einkaufszentren Berliner Freiheit und Weserpark war groß als es hieß: „BINGO!-Bär“ Michael Thürnau spielt live vor Ort ein eigens kreiertes Bingo mit allen Anwesenden. Für ein-, zwei- und dreifach Bingos wurden nach und nach Fleecedecken und BINGO!-Tassen verteilt. Fans der Kultsendung haben sich im Anschluss zusätzlich ein Autogramm vom beliebten BINGO!-Moderator abgeholt oder ein Foto mit ihm gemacht.

BIN<em>GO!</em>-Jubiläumtour in Bremen
Michael Thürnau in Bremen vor dem Einkaufzentrum Berliner Freiheit (Foto: LOTTO Bremen)

Anlässlich des 25. Jubiläums von BINGO! – Die Umweltlotterie tourt Michael Thürnau noch bis Ende September durch Niedersachsen, Bremen und Schleswig-Holstein. Diesen Sommer besuchte der Moderator nun bereits zum zweiten Mal die Stadt Bremen. Wer jedoch noch keine Gelegenheit hatte, den Moderator live und vor Ort kennenzulernen, nur keine Angst, das Glück ist auf Ihrer Seite! Weitere Termine für Bremen sind:

  • Do, 15. September 2022, 12:00, 13:00, 15:00 und 16:00 Uhr - Weserpark (Einkaufszentrum)

  • Fr, 30. September 2022, 11:00, 12:00, 14:00 und 15:00 Uhr - Berliner Freiheit (Einkaufszentrum)

Ebenso findet ein kostenloses Jubiläumsgewinnspiel statt. Abschluss des Jubiläumsjahres ist die Jubiläumssendung in Spielfilmlänge am 2. Oktober 2022 inklusive einer Sonderauslosung. Weitere Informationen zum BINGO!-Jubiläumsjahr sind hier erhältlich.