Auch bei Regenwetter: BINGO!-Spaß auf dem Altstadtfest in Nienburg

26.09.2022

Kühltaschen, Badehandtücher und Frühstücksbrettchen wurden nach und nach für ein-, zwei- und dreifach Bingos verteilt. Treue BINGO!-Fans konnten sich im Anschluss zudem ein Autogramm von Michael Thürnau abholen oder ein Foto mit ihm machen.

Für die letzten beiden Stationen der BINGO!-Jubiläumstour reist Michael Thürnau ganz in den Norden: Am Dienstag, dem 27. September 2022, spielt er ab 14:00 Uhr im Kurpark Open Air mit allen Besuchern Bingo. Bereits einen Tag später am Mittwoch, dem 28.09.2022, ist der „BINGO!-Bär“ am Kurplatz auf Norderney. Hier freut er sich ab 16:00 Uhr über viele Besucher.

Anlässlich des 25. Jubiläums von BINGO! – Die Umweltlotterie tourt Michael Thürnau noch bis Ende September durch ganz Niedersachsen. Abschluss des Jubiläumsjahres ist die Jubiläumssendung in Spielfilmlänge am 2. Oktober 2022 inklusive einer Sonderauslosung. Weitere Informationen sind unter www.bingo-umweltlotterie.de/jubilaeum erhältlich.