Drei Hochgewinne in Niedersachsen

25.12.2023

Da Heiligabend in diesem Jahr auf einen Sonntag gefallen ist, wurde die Sendung BINGO! – Die Umweltlotterie auf den darauffolgenden Montag, den 25. Dezember 2023, verschoben. Der erste Weihnachtsfeiertag hielt für gleich drei Spielteilnehmer ein tolles zusätzliches Weihnachtsgeschenk bereit. In jeweils drei Reihen auf ihren BINGO!-Losen stimmten die Zahlen mit den gezogenen Gewinnzahlen überein, sodass sich alle drei über einen Gewinn in der Gewinnklasse 1 mit jeweils 411.181,90 € freuen können.

Drei Hochgewinne in Niedersachsen zu Weihnachten 2023
Bildquelle: LOTTO Niedersachsen

Zwei Gewinner aus den Landkreisen Holzminden und Harburg erwarben ihr gewinnbringendes Los online auf www.lotto-niedersachsen.de, der dritte Gewinner kaufte sein Los in einer Annahmestelle im Landkreis Schaumburg.