Dreifach BINGO!: Hochgewinn im Landkreis Goslar

10.10.2022

Am Sonntag, dem 9. Oktober 2022, haben drei Zahlenreihen auf dem BINGO!-Los des Spielteilnehmers mit den live in der Unterhaltungssendung im NDR Fernsehen bekannt gegebenen Gewinnzahlen übereingestimmt. Mit diesem dreifach BINGO! erhält der Gewinner in der Gewinnklasse 1 nun 116.072,20 € – so wie auch ein weiterer Spielteilnehmer aus Schleswig-Holstein. Der niedersächsische Gewinner hat sein glückbringendes BINGO!-Los in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen im Landkreis Goslar gekauft.

2022-10-10 Hochgewinner Niedersachsen
Bild: LOTTO Niedersachsen

Insgesamt konnten sich bereits 110 niedersächsische Spielteilnehmer im Jahr 2022 über einen Gewinn von mindestens 100.000,00 € bei den Lotterien von LOTTO Niedersachsen freuen – 13 davon in Millionenhöhe.

BINGO! – Die Umweltlotterie feiert dieses Jahr ihr 25. Jubiläum. Das Vierteljahrhundert BINGO! wurde im Laufe des Jubiläumsjahres bereits mit einer großen Jubiläumstour von Michael Thürnau durch Niedersachsen, Sonderauslosungen und einem Gewinnspiel gebührend gefeiert. Höhepunkt des Jubiläumsjahres war die Jubiläumssendung am 2. Oktober 2022 live im NDR Fernsehen. Alle Highlights der BINGO!-Sendung in Spielfilmlänge sowie weitere Informationen zum Jubiläumsjahr sind hier zu finden.

gez. i. A. Hannah Strobel

----

Chance auf die Gewinnklasse 1 bei BINGO!: ca. 1 : 1,3 Mio.

Pressekontakt

Hannah Strobel
Hannah Strobel
Referentin Unternehmenskommunikation, Toto-Lotto Niedersachsen GmbH