Dreifach BINGO!: Hochgewinn im Landkreis Ammerland

05.12.2022

Hochgewinner Nds. Dezember 2022

Mit diesem dreifach BINGO! erhält der noch unbekannte Gewinner in der Gewinnklasse 1 nun 495.987,00 €. Der niedersächsische Gewinner hat sein BINGO!-Los in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen im Landkreis Ammerland gekauft.

Insgesamt konnten sich bereits 117 niedersächsische Spielteilnehmer im Jahr 2022 über einen Gewinn von mindestens 100.000,00 € bei den Lotterien von LOTTO Niedersachsen freuen – 14 davon in Millionenhöhe.

BINGO! – Die Umweltlotterie feiert dieses Jahr ihr 25. Jubiläum. Das Vierteljahrhundert BINGO! wurde im Laufe des Jubiläumsjahres mit einer großen Jubiläumstour von Michael Thürnau durch Niedersachsen, Sonderauslosungen und einem Gewinnspiel gebührend gefeiert. Höhepunkt des Jubiläumsjahres war die Jubiläumssendung am 2. Oktober 2022 live im NDR Fernsehen. Alle Highlights der BINGO!-Sendung in Spielfilmlänge sowie weitere Informationen zum Jubiläumsjahr sind hier zu finden.

gez. i. A. Hannah Strobel

___

Chance auf die Gewinnklasse 1 bei BINGO!: ca. 1 : 1,3 Mio.

Pressekontakt

Hannah Strobel
Hannah Strobel
Referentin Unternehmenskommunikation, Toto-Lotto Niedersachsen GmbH